Christ in Aktion??? Was ist das???

Wir sind eine bunte Gruppe, die sich jeden Montagnachmittag trifft um gemeinsam Spaß zu haben! Dabei erzählen von der vergangenen Woche, basteln und malen, hören spannende Geschichten aus der Bibel, dem Jahreskreis oder Freundschaft und unternehmen allerhand, wie zum Beispiel Geländespiele, eine Ralley, Spiele und Toben, Wettkämpfe, Wasserspiele oder viele …






Neuer Rundbrief von Helke

Hallo liebe Interessierte und Unterstützer, in meinem Dorf San Antonio ist nun der Herbst eingekehrt, der heiße Sommer ist nun vorbei. Der Herbst ist erkennbar an den Laubbäumen, die ihre Blätter abwerfen. Doch das Wetter ist noch sehr mild, in nur wenigen Nächten war es wirklich kalt. Seit langen habe ich …






Himmelfahrt-Radtour am 25.5.2017

Auch dieses Jahr werden wir an Himmelfahrt, Donnerstag den 25.05.2017, wieder eine Fahrradtour in den Haselbusch zur „Russenkuhle“ unternehmen. Wir starten um 9.30 Uhr am Glockenstuhl der Kirche in Hörnerkirchen mit dem Reisesegen. In der „Russenkuhle“ gibt es dann einen Open-Air-Gottesdienst und anschließend ein Picknick. Damit wir ein vielfältiges Essen …